Sie sind hier: Unsere Mitglieder  
 
  WILLKOMMEN
   NEWS
   UNSERE MITGLIEDER
  KEGELFAHRTEN
  FOTOGALERIE
  GÄSTEBUCH
  KEGELERGEBNISSE
  ARCHIV JAHRESWERTUNG
  ARCHIV POKALKEGELN
   KONTAKT
   IMPRESSUM
  TERMINPLANER
 

UNSERE MITGLIEDER

Unser Team

Robert Gieler

trat 1982 unserem Team bei. Er wurde 07.11.57 geboren und wird von uns liebevoll der "unantastbare Kegelvater" genannt. 
Detlev Gieler

verstärkte zeitgleich mit Robert das Team. Er wurde am 25.04.59 geboren. Der "Neuner-Killer" übernahm das Amt des Reise-Organisators. 
Karl-Heinz Rose

stieß dem Team 1988 zu. Der "kleinste mit der größten Klappe" wurde am 28.01.60 geboren und versorgt uns mit Getränken.  
  Ludger Varnhorn

ist seit 1985 bei uns. Unser "Fahnenjunker" wurde am 18.06.63 geboren.  
Rudi Schröder

Der am 28.10.56 geborene Rudi zählt ebenfalls zu den "alten Hasen" unserer Truppe. Seit seinem Eintritt im Jahr 1982 bekleidet er das Amt des stellvertretenden Fahnenjunkers. Auch wenn er öffters verwechselt wird, ER IST NICHT DER YETI. 
 
  Christoph Prues

ist seit 1994 bei uns. Sein Ehrgeiz bringt ihn (uns) noch um. Der stellvertretende Kegelvater wurde 02.09.67 geboren.